Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da!
Lange habe ich nun nichts von mir hören lassen. Es blieb zwischen Arbeit und Familie leider keine Zeit mehr zum bloggen.
Nun hat sich einiges geändert und ich werde wieder regelmäßiger von mir hören lassen. In fast fünf Monaten Blogpause sind viele neue Kerzenmotive entstanden, die ich Euch in nächster Zeit vorstellen möchte.
Es haben sich viele neue Gestaltungsideen für festliche Anlässe ergeben, die ich versuchen werde vorzustellen. Das Angebot möchte ich um einige andere Artikel erweitern und noch vieles mehr.

Lasst Euch einfach überraschen.

Für heute wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende mit so viel wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut wie Muscheln auf diesem Bild.

Alles Liebemuscheln.text!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.