Weihnachtskerzen und Vorbereitungen für Martinsmarkt 2013

Hallo Ihr Lieben,

derzeit bereite ich nebenher noch vieles für meinen Stand auf dem Martinsmarkt am 10.11.2013 in Wettringen vor.

weihnachtskerzen.schneemaenner.farben.klein

Auch wenn die wenigsten Leute den Schnee herbeisehnen, gibts die süssen Schneemannkerzen jetzt in vier verschiedenen Farben. Passend zu den glänzenden bunten Schneeflocken kann auch gegen Aufpreis ein persönlicher Advents- oder Weihnachtsgruß aus glänzendem bunten Verzierwachs angebracht werden.

Grad jetzt in der Herbstzeit sind auch „wilde Waldmotive“ sehr gefragt. Deshalb hier noch zwei neue Kerzen mit Hirsch & Reh.
weihnachtskerze.wild.wald.175.70.kleinwinterkerze.hirsch.schneeflocken.175.70.klein

Selbstverständlich arbeite ich auch weiterhin an neuen Weihnachtskarten – soweit es die Zeit noch zulässt. 😉
Hier ein kleiner Ausschnitt der neuen Kartenmotive:
weihnachtskarten.auswahl.klein

Im nächsten Post werde ich euch meine neuen Adventskalender-Säckchen vorstellen.

Bis dahin alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.