Taufkerze Patenkerzen Set

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer Woche krankheitsbedingter Pause geht jetzt hoffentlich wieder alles in geregelten Bahnen und ich habe wieder mehr Zeit.
Gerne würde ich täglich etwas schreiben, schaffe dies jedoch momentan einfach nicht.

In der letzten Woche durfte ich verschiedene Kerzensets zur Taufe gestalten.
taufkerze.patenkerze.himmelsfenster.blau.set
Auch die Taufkerze Himmelsfenster mit Wein war dabei. Für Zwillinge sollten es jedoch nicht zweimal die Kerzen in blau sein, sondern eine Variante in grün. Da ich jetzt die Wachsplatte mit dem marmorierten blauen Himmel nicht in grün vorrätig hatte, wurde als Alternative eine Wachsplatte in hellgrün mit irisierender schillernder Optik gewählt.
taufkerze.patenkerze.himmelsfenster.gruen.set

Es sollte jeweils ein Set Kerzen bestehend aus einer Taufkerze und zwei Patenkerzen gefertigt werden. Die Gestaltung der Kerzen erfolgte wie auf dem Bild zu sehen: Fenster mit Wolkenhimmel im Hintergrund, umgeben von einer Weinranke mit Blättern und Weintrauben und darüber fliegender Taube.

Die Verzierung habe ich in silber gehalten, die Weintrauben in passenden Blau- und Grüntönen.

Bei dieser Kerze habe ich mich über die Anfrage besonders gefreut, da ich selber nicht auf die Idee gekommen wäre den Hintergrund des Fensters in einer anderen Farbe als himmelblau zu gestalten.

Viele Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.