Traufe: Taufkerze Hochzeitskerze

Zur Traufe:

Neue Kerzenkollektion

Hallo an alle!

Heute möchte ich gleich die nächsten beiden Kerzen-Neuheiten vorstellen.

Diesmal handelt es sich um eine Taufkerze und eine Hochzeitskerze. Beide Kerzen haben  – mit Ausnahme der Eheringe – die gleiche Verzierung:

Hochzeitskerze (nicht nur) zur Traufe

Hochzeitskerze (nicht nur) zur Traufe

 

Taufkerze Kreuz Schmetterling - Traufkerze

Taufkerze Kreuz Schmetterling – Traufkerze

 

 

Die Kerzen sind mit Kreuz, Blümchen und Schmetterlingen in den Farben fuchsia, lila und flieder gestaltet.

 

 

 

Warum sind diese beiden Kerzen nun gleich gestaltet?

In letzter Zeit habe ich öfter Anfragen von Kunden, die ihre Hochzeit und die Taufe des Kindes gemeinsam feiern und auf der Suche nach einer Taufkerze und einer Hochzeitskerze sind.

Natürlich sollen die beiden Kerzen dann auch in Gestaltung und Farbe harmonisch aufeinander abgestimmt sein und es z. B. möglich sein für Paten, Trauzeugen und Gäste kleine Geschenkkerzen anfertigen zu lassen, ohne für jeden Gast zwei Kerzen verschenken zu müssen. 🙂

Klar, dass ich auch diesem Wunsch gern nachkomme. 😉

Die Gästekerzen und Patenkerzen werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.

Individualisierung:

Und für alle, die es gern klassischer, dezenter oder andersfarbig mögen. Die farbliche Gestaltung der Kerzen kann individuell angepasst werden. Tolle Farbkombinationen sind z. B. weiss-creme-weinrot, gelb-orange-altrot, rosa-brombeere-lila, pastellblau-mittelblau-ultramarin oder weiss-apfelgrün-tanne.

Gern können Sie mir Farbmuster von Deko, Karten, etc. zukommen lassen und ich werde die passendsten Wachsplatten zur Gestaltung verwenden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.