Jetzt aktuell bei uns: Karten und Kerzen

Hallo Ihr Lieben!

Hier sind meine aktuellen 3 K’s:

ks.blog

Kerzen – Karten – und Kaffee zum Wachbleiben! 😉

Hier herrscht momentan Hochsaison für die grossen kirchlichen Feste Kommunion und Konfirmation, Taufe und Hochzeit.

Deshalb darf ich in letzter Zeit viele tolle Sets aus Tauf- oder Kommunionkerzen und Einladungskarten erstellen, dazu passende Menü- und Danksagungskarten, Tischkärtchen und Gastgeschenkverpackungen anfertigen.

Damit auch alles pünktlich fertig wird, lege ich zur Zeit schon mal eine Extraschicht ein.

Solltet Ihr noch Karten oder Kerzen benötige, bitte rechtzeitig bestellen. Die Kerzen und Karten werden alle einzeln in Handarbeit angefertigt und dies braucht ein paar Tage Zeit. Das gilt besonders bei Sonderwünschen zur Gestaltung.

Allen ein schönes Wochenende

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.