Einladungskarten Kommunion

Neue Einladungskarten zur Kommunion:

einladungskarte.kommunion.fische

einladungskarten.kommunion.symbole

Gestern habe ich angefangen eine neue Kollektion Einladungskarten zur Kommunion anzufertigen. Gern können die Karten auch mit einem anderen Text beschriftet und so zur Konfirmation oder Taufe, als Danksagungs- oder Menükarten verwendet werden.

Beim ersten Bild sind die Einladungskarten Ton-in-Ton gestaltet und als Kontrast sind kleine weisse Fische angebracht.
Die Motivkarten auf dem zweiten Bild sind auch farblich harmonisch gestaltet und mit einem weissen Kelch, Kreuz und Fischen verziert.
Diese Symbole wurden bei beiden Kartenvarianten in 3-D-Optik angebracht. Gern können diese Motive statt in weiss auch in gold oder silber angefertigt werden.

Bei den Karten handelt es sich um hochwertige Doppelkarten im Format DIN A6 aus feinem gerippten Papier.

Im Shop sind die Artikel noch nicht gelistet, was ich aber in den nächsten Tagen nachholen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.